FAQ

BESTELLUNGEN

Ich habe einen Fehler gemacht, kann ich meine Bestellung ändern?

Schreib uns hierzu gerne eine Mail an support@goldenbumblebee.de und wir helfen Dir gerne weiter.

Kann ich meine Bestellung stornieren, nachdem ich sie aufgegeben habe?

Ja, du kannst deine Bestellung stornieren. Eine Stornierung deiner Bestellung ist so lange möglich bis du eine Versandbestätigung gesendet bekommen hast.

Ich habe keine E-Mail mit der Sendungsverfolgung/Bestellbestätigung erhalten.

Sende uns hierzu gerne eine Mail an support@goldenbumblebee.de und wir kümmern uns um dein Anliegen.

Ich habe meine Bestellung zurückgeschickt, wann kann ich mit einer Rückerstattung rechnen?

Sobald wir Deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, veranlassen wir die Rückerstattung innerhalb von 10 Werktagen auf Deine ursprünglich gewählte Zahlungsmethode.

Ich habe meine Rechnung verloren, was soll ich tun?

Schreib uns gerne eine Mail an support@goldenbumblebee.de und wir senden dir eine neue. 

LIEFERUNG

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Ja, du kannst deine Lieferadresse anpassen. Die Anpassung deiner Lieferadresse ist so lange möglich bis Du eine Versandbestätigung gesendet bekommen hast. Deine Änderungswünsche kannst Du uns einfach per Mail an support@goldenbumblebee.de senden.

In welche Länder liefert GBB?

Wir liefern derzeit innerhalb der EU.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Deutschland
 Standardversand: 5,49 € 

Kostenloser Versand: Ab 300 € Bestellwert.

EU
 Standardversand: 14,49 €
Kostenloser Versand: Ab 300 € Bestellwert
.
Lieferzeit: 3-5 Tage

Welche Kurierdienste nutzt GBB

Wir verschicken immer als versichertes Paket über unseren Versanddienstleister DHL.

Wann kann ich meine Lieferung erwarten?

Deine Lieferung erhältst du in 2-5 Werktagen. 

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald deine Bestellung versandbereit ist, erhältst Du von uns eine Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser kannst Du Deine Bestellung ganz bequem verfolgen.

UMTAUSCH

Ich möchte meinen Artikel umtauschen, wie mache ich das?

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt umtauschen. Entweder Du bekommst das Geld zurück oder Du suchst dir etwas Neues aus. Maßanfertigungen und Ohrringe sind vom Umtausch ausgeschlossen.

RÜCKGABE

Was ist, wenn ich einen fehlerhaften/falschen Artikel erhalten habe?

Sende uns hierzu gerne eine Mail an support@goldenbumblebee.de und wir kümmern uns um Dein Anliegen.

Wie kann ich eine Rücksendung vornehmen?

Sende uns hierzu zunächst eine Mail an support@goldenbumblebee.de mit Angabe deines Rücksendegrundes und wir senden Dir alle Informationen, die du benötigst, um eine Retoure vorzunehmen.

Wie lauten eure Rückgabebedingungen?

Die Produkte können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeschickt werden. Die Ware muss einwandfrei und unbeschädigt im Originalzustand inklusive der GBB-Schachtel sein. Wir möchten euch bitten, mit den Produkten verantwortungsvoll umzugehen und diese auch im Falle einer Rückgabe pfleglich und rücksichtsvoll an uns zurückzusenden. Sollte die Ware bei der Retoure Beschädigungen aufweisen, können wir diese leider nicht zurücknehmen und müssen sie an euch zurückschicken.

Wie lange wird es dauern, bis das Geld meiner Rücksendung auf meinem Konto erscheint?

Die Rückerstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte hab Verständnis dafür, dass es bei Kreditkartenzahlungen je nach Bank ein paar Tage Dauern kann, bis die Gutschrift auf deinem Konto sichtbar ist.

Muss ich die Kosten für die Rücksendung tragen?

Wir bitten um Verständnis, dass die Kosten für die Rücksendung derzeit in eurer Verantwortung liegen. Wir empfehlen, den Rückversand versichert und mit Sendungsverfolgung zu nutzen, um sicherzustellen, dass die Artikel sicher bei uns ankommen.

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

- Kreditkarte
- PayPal
- Rechnung mit Klarna 
- Shop Pay
- Google Pay